Volz Logo

Metav in Düsseldorf

Auf der METAV wurde gefeiert – 30 Jahre VOLZ in Witten!

Metav 2004 Metav 2004 Metav 2004

Mai 2004  |  Das Geschäftsfeld der Firma VOLZ Werkzeugmaschinen GmbH & Co. KG umfasst im wesentlichen Vertrieb und Montage von konventionellen und CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen zur spanabhebenden und spanlosen Verarbeitung.

Geschulter Verkauf, ein kompetenter Außendienst, erfahrene Servicetechniker und eine motivierte Verwaltung ziehen nun schon seit 30 Jahren an einem Strang.

Die Neuerungen und Vorteile einzelner Maschinen aufzuführen würde den Rahmen sprengen. Beispielhaft möchten wir erwähnen, das Preis-Leistungsverhältnis der Maschinen ist kaum zu toppen.

Berechtigt stolz sind wir auf den Zuwachs der "Challenger-Familie" welche Vertikal-Bearbeitungszentren; zyklengesteuerte Drehmaschinen; Horizontal-Bohr-Fräswerke sowie weitere konventionelle Maschinen umfasst. Der "Vater" der "Challenger-Familie" ist einer der großen, taiwanesischen Hersteller und zeichnet sich durch qualitativ hochwertige und innovative Produktionsverfahren aus.

Regeres Interesse auf unserem Messestand in Düsseldorf fand die neu entwickelte, linear geführte Bettfräsmaschine des Fabrikates LAGUN, Modell G-COSMOS 20. Dieses Modell kennzeichnet sich durch äußerst schnelle Verfahrgeschwindigkeiten und einen großen Aktionsbereich aus!

Ihr VOLZ-Team