Volz Logo

Hausmesse in Witten

"Weihnachtsfest in Witten" - ein Nachbericht

Hausmesse 2006 Hausmesse 2006 Hausmesse 2006

Dezember 2006  |  Vom 06. bis 08. Dezember veranstaltete das Haus VOLZ auch in diesem Jahr wieder eine Hausmesse, wie sie bereits zur Tradition geworden ist. Nur wurde diesmal nicht zum Oktober-, sondern zum Weihnachtsfest geladen, und an drei Tagen von 9:00 bis 20:00 Uhr den Kunden nicht nur die große weite Maschinenwelt "zum Anfassen" geboten, sondern auch lauter vorweihnachtliche Köstlichkeiten. Auf den 3500 m² Ausstellungsfläche wurde neueste Werkzeugmaschinentechnik präsentiert, einschließlich der topaktuellen Messeneuheiten der EuroBLECH 2006. Diese wurden vor Ort "live", in Farbe und unter Strom vorgeführt und das gesamte Fachpersonal stand zur ausführlichen Erläuterung und Information bereit.

Langjährige Kunden, Händler- und Lieferanten-Kollegen sowie ganz neue interessierte Gesichter trafen sich in warmer weihnachtlicher Atmosphäre zum Besichtigen und zum informativen Austausch. Das ganze Haus war für diese besonderen drei Tage liebevoll geschmückt, und leckere Düfte aus der hinteren Ausstellungshalle lockten zu den verschiedensten Köstlichkeiten - denn auch für das leibliche Wohl war dort ausgiebig gesorgt.

Nicht zuletzt die im Zuge der Hausmesse angebotenen Sonderpreise für die Maschinen trafen auf helle Begeisterung, und ein harmonisch fröhlicher Jahresausklang wurde gemeinsam eingeläutet.

Seit nunmehr über 30 Jahren hat die Firma VOLZ sich deutschlandweit einen Namen gemacht, was den Handel mit neuen und gebrauchten Maschinen anbelangt, und dass dies nicht ohne Grund so ist, bewiesen sowohl die Stimmung auf der dreitägigen Hausmesse als auch die Resonanz der Kunden und der lokalen Presse erneut. Und so wurde der Kundenstamm von bisher bereits mehr als 25000 zufriedenen Kunden um einige weitere aus Nah und Fern erfolgreich ergänzt.

Vielen Dank an alle Gäste für Ihren Besuch!

Ihr VOLZ-Team