Volz Logo

Metall Messe

METALL Messe in München vom 7. bis 10. März 2007

Metall 2007 Metall 2007 Metall 2007

März 2007  |  Nach viertägiger Laufzeit ging die metall München, die neue Fachmesse für Metallbearbeitung in Industrie und Handwerk, am vergangenen Samstag mit 17.134 Besuchern eindrucksvoll zu Ende.

230 Aussteller aus 11 Ländern waren hier auf Entscheidungstreffende und Anwender aus der gesamten Metallbranche getroffen. Auch die Firma VOLZ nahm auf freundliche Einladung an dieser ersten Veranstaltung teil, und zieht ein erfolgreiches und sehr zufriedenes Resümee.

Auf einer 50 m² großen Standfläche hatte man sich über diese Fachtage hin präsentiert und mehrere Maschinen vorgeführt, sowie interessierten Fachbesuchern die breit gefächerte Produktpalette erläutert. Man traf langjährige Kunden, Geschäftspartner und Händlerkollegen, und stellte sich neuen Interessenten vor. Es wurden interessante Gespräche geführt, Funktionsweisen der vorhandenen Maschinen demonstriert, Anwender kompetent beraten und Erfahrungswerte ausgetauscht.

Zahlreiche Besucher aus Deutschland und dem Ausland hatten die Möglichkeit, sich einen Einblick über die Qualität und Produktvielfalt des Unternehmens VOLZ zu verschaffen.

Zeitgleich hatte der Frühling Einzug genommen, und den Aktionspreisen im Rahmen der Frühlingsaktion des Hauses VOLZ konnten einige Kunden vor Ort nicht widerstehen, so dass ein Teil der vorgestellten Maschinen gar nicht mehr ins Lager nach Witten zurückkehrte, sondern direkt von München aus in die neuen Arbeitsbereiche zogen.

Ihr VOLZ-Team