Volz Logo

Hausmesse in Witten

"Jubiläum in Witten" - ein Nachbericht

Hausmesse 2007 Hausmesse 2007 Hausmesse 2007

November 2007  |  Seit nunmehr 35 Jahren bietet die Firma VOLZ in Witten "Qualität aus Tradition" auf dem Gebiet der Werkzeugmaschinen und Blechbearbeitungsmaschinen. An den letzten drei Novembertagen, gerade rechtzeitig, um die Adventszeit einzuläuten, veranstaltete die Firma VOLZ erneut eine Hausmesse, die seit Beginn des neuen Jahrtausends nun schon zur alljährlichen Tradition geworden ist. Als krönender Abschluss dieses Jubiläumsjahres 2007 wurde diese rückblickend als "erfolgreichste Hausmesse seit Firmenbestehen" verzeichnet, so die Geschäftsleitung.

Vom 28. bis 30. November 2007 fanden zahlreiche Besucher den Weg nach Witten-Annen und konnten auf 3.500 m² Ausstellungsfläche über 100 Maschinen des VOLZ-Sortiments funktionsbereit bestaunen. Aus dem gesamten Bundesgebiet kamen sowohl langjährige Kunden als auch Neu-Interessenten sowie Händlerkollegen zum Besichtigen und Ausprobieren. Zudem nutzten auch einige der Lieferanten aus der Türkei, Spanien und Taiwan diese Tage für einen Besuch im Hause Ihres langjährigen Geschäftspartners.

Sie alle ließen sich überraschen von dem, was anlässlich des Jubiläums beherzt vorbereitet worden war - mit Liebe zum Detail und "Leckerbissen der besonderen Art", sowohl in Maschinen - als auch in kulinarischer Form. Bundesweit war ein Flyer mit großzügig reduzierten Maschinenpreisen verschickt worden, die beim Fachpublikum großen Anklang fanden. Viele Firmen kamen mit konkreten Investitionsabsichten, so dass für die unterschiedlichsten Maschinen umgehend neue Anwendungsbereiche erschlossen wurden.

Das komplette Fachpersonal der Firma VOLZ, seitens des Verkaufsteams sowie der Technik, war vor Ort und stand den Interessenten kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Ebenso präsentierten sich Partner-Firmen wie HEIDENHAIN, FAGOR, RENISHAW und die MMV Leasing, um es den Kunden auch in diesen Bereichen zu ermöglichen, sich vor Ort aktuelle Informationen und individuelle Angebote einholen zu können.

Insgesamt waren diese Hausmesse-Tage erneut ein voller Erfolg und eine schöne Gelegenheit, das 35-jährige Jubiläum im Kreise des Teams, der Kunden und Partner gebührend zu feiern.

Vielen Dank an alle Gäste für Ihren Besuch!

Ihr VOLZ-Team