Volz Logo
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

TÜV-geprüftes Qualitätsmanagement nach ISO 9001

Weltweit bilden die Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2015 die Basis für Qualitäts­sicherung und Qualitätsmanagement in Unternehmen.

Qualität auf höchstem Niveau!

Die Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 ist weltweit die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM) und bildet die Basis für kontinuierliche Verbesserungsprozesse in unternehmens­internen QM-Systemen.

Seit 2014 ist die Firma VOLZ erfolgreich nach der DIN EN ISO 9001 zertifiziert, die durch eine intensive Vorbereitung, zahlreiche Verbesserungen in allen Unternehmensbereichen, dass Engagement des gesamten Teams der Firma VOLZ und mit der fachkundigen Unterstützung des TÜV Hessen realisiert werden konnte.

2017 wurde die Firma VOLZ im Re-Audit der ISO 9001 nach der neuen und nun gültigen ISO 9001:2015 erfolgreich zertifiziert.

Wir freuen uns über diesen gemeinsamen Erfolg und werden auch in Zukunft unsere Leistungen nachhaltig und fortwährend verbessern.