Volz Hausmesse 2019


YCM stellt sein innovatives 5-Achsen Bearbeitunszentrum mit neu entwickeltem Palettenwechsler vor

Fachausstellung für Metallbearbeitung

Das Jahr nähert sich dem Ende und so war es erneut Zeit für die jährliche Hausmesse der Firma VOLZ – die Fachausstellung für Werkzeug- und Blechbearbeitungsmaschinen.

Vom 13. – 15. November lockte die Firma VOLZ erneut Besucher aus diversen Branchen und Industriebereichen zu sich nach Witten. In guter Tradition präsentierte VOLZ in diesem Jahr das umfangreiche Angebot an Werkzeug- und Blechbearbeitungsmaschinen. Das qualifizierte Team aus VOLZ Technikern und Verkäufern stand wie immer für die Besucher bereit und führte sie durch das Produktportfolio.

Entsprechend dem Motto "Alles aus einer Hand“ präsentierten sich auch diverse Partner der Firma VOLZ in Form von Mitausstellern, die Lösungen für Industrie und Handwerk von CAD-CAM über Mess- und Steuerungstechnik bis zur professionellen Kühlschmierstoffpflege zeigten.

Hochmoderne CNC-Maschinen wurden unter Span gezeigt und beeindruckten mit ihrer typischen Bearbeitungsqualität.

Highlights der Hausmesse waren die hochmodernen CNC-Maschinen der VOLZ-Partner YCM, MAXMILL und HACO. Diese wurden unter Span gezeigt und beeindruckten mit ihrer typischen Bearbeitungsqualität. Besonders innovativ war das 5-Achsen Bearbeitungszentrum YCM NFX 400 A mit neu entwickeltem Palettenwechsel-System. Ebenso bestach die Made in Germany Universal-Werkzeugfräsmaschine VOLZ FUS 32-SERVO in ihren diversen Ausstattungsvarianten.

Einmal mehr erfreute sich VOLZ am guten Anklang bei zahlreichen Besuchern aus Industrie und Handwerk, die das interessante Angebot ansprach.

Wir sprechen allen Besuchern, Kunden, Partnern und Mitarbeitern der Firma VOLZ unseren Dank aus, deren Vertrauen und Support dies erst ermöglicht.

Das VOLZ-Team wünscht einen guten, erfolgreichen Abschluss des Jahres 2019, und viel Erfolg für den Start in das neue Jahr!

Ihr VOLZ Werkzeugmaschinen Team.

Impressionen der jährlichen VOLZ Fachausstellung 2019
Impressionen der jährlichen VOLZ Fachausstellung 2019
Impressionen der jährlichen VOLZ Fachausstellung 2019

Messen