Volz Hausmesse 2023


Moderne Innovationen und Technologien - alles aus einer Hand!

Fachausstellung für Metallbearbeitung

Eine inspirierende Woche voller Erfolg und Zusammenarbeit liegt hinter uns! Wir hatten Gäste aus allen Teilen Deutschlands, die unsere Veranstaltung bereichert haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Mitaussteller, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben.

Wir danken auch der Organisation und Planung, die zu diesem Erfolg beigetragen haben! Besonderer Dank gilt unseren treuen Kunden, die uns immer unterstützen und von unseren Produkten begeistert sind. Eure positive Resonanz motiviert uns jeden Tag aufs Neue!

Moderne Innovationen und Technologien – alles aus einer Hand!

Wir geben einen Rückblick auf unsere erfolgreiche VOLZ Hausmesse! Vom 14. bis 17. November präsentierten wir eine Vielzahl moderner Werkzeug- und Blechbearbeitungsmaschinen. Unser qualifiziertes Team stand bereit, um Besucher durch das umfangreiche Produktportfolio zu führen. Besonders stolz sind wir auf die neuen COLCHESTER Modelle, STUDENT CNC und STUDENT VS – die Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit verkörpern.

Eine weitere Neuheit: die HACO GSX Tafelschere! Mit obenliegenden Hydraulikzylindern angetrieben und einer offenen Maschinenrückseite, ermöglicht sie freien Zugang zum Hinteranschlag und die Installation verschiedener Förder- und Stapelsysteme.

Außerdem präsentierten wir unsere neueste Ergänzung – die PALMARY Präzisions-Rundschleifmaschinen! Die hochpräzisen Rundschleifmaschinen von PALMARY zeichnen sich durch strukturelle Steifigkeit und Stabilität, Schleifgenauigkeit und Bedienkomfort aus.

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende, doch wir wissen: Nach der Hausmesse ist vor der Hausmesse! Neue Highlights, spannende Entwicklungen und jede Menge Spaß stehen uns bevor.

Abschließend wünscht Ihnen das gesamte VOLZ-Team einen guten, erfolgreichen Abschluss des Jahres 2023, und viel Erfolg für den Start in das neue Jahr!

Ihr VOLZ-Team.

Messen